Team | Wir stellen uns vor...

... seit über 18 Jahren
          seriös & zuverlässig!



Bernd Epple

Lösungen aus einer Hand

Bei einem großen Automobilkonzern war er über Jahrzehnte zuständig für den IT-Bereich und die Softwareentwicklung. Dort hat er auch Schulungskonzepte entwickelt und Schulungen für viele hundert Mitarbeiter durchgeführt. Mit der Ausbildung im Bereich Microsoft-Hardware und -Software zum "Microsoft Certified Professional" setzte er die Weichen, um seinen Kunden ein noch breiteres Angebot im Bereich EDV anbieten zu können.
Hierbei stellten sich immer wieder Berührungspunkte zum Thema Digitaldruck heraus, die er dann mit der Anschaffung eigener Gerätschaften und Druckern weiter ausbaute und heute mit einem großen Sortiment in der Werbemittelproduktion aufwarten kann.

Kundenbetreuung, Service und Schulungen gehören für ihn notwendig zu seiner Arbeit dazu und liegen ihm sehr am Herzen.

Seit 2006 ist Bernd Epple nun ganz für seine Kunden da und gibt sein Wissen professionell und engagiert weiter.

  Immer im Einsatz –
            in unserer Region!

      Wir sind für Sie da!



Gesine Epple

Die Buchhaltung und
das Büro im Griff

Die gesamte Bürotätigkeit liegt in der Hand von Gesine Epple. Rechnungen, Steuer, Buchhaltung (u.a.) sind ihre Aufgaben
und ihre freundliche Stimme empfängt den Anrufer, falls die Telefonleitungen belegt sind.



Jürgen Traub

Der Montage-Profi bei Ihnen vor Ort

Er liefert und montiert die fertigen Schilder und Werbemittel. Als ausgebildeter Handwerker zum Fensterbauer kennt er sich mit den verschiedenen Materialien aus. In seinem eigenen Montagebetrieb arbeitet er in folgenden Bereichen: Innenausbau, Laminate, Fenster, Haustüren, Parkette, Türen,
Bodenbeläge, Trockenbau, Holzdecken, Rollläden.

 

Kontaktdaten:

Montagebetrieb Traub, Jürgen Traub, Großäcker 1,
72160 Horb-Dettensee, Tel. 07451-622066

 

Bild folgt in Kürze....

Anfragen? Rufen Sie mich an, ich berate Sie gerne zu allen Fragen von Schulung, Hard- und Software bis zu Digitaldruck.

07451-623825

07433-3842166

Nellenburgstr. 25  ·  72160 Horb a.N.

Im Rohrbach 30  ·  72336 Balingen

EDV-Service-Epple  ·  info@edv-service-epple.de

Copyright 2018 | Alle Rechte vorbehalten